Mega nz Kryptoschlüssel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht auf der Seite erwähnt wird auf der auch der Download verlinkt wurde, gar nicht. Den kennt nur der Inhaber der Datei. Und wenn der ihn nicht raus gibt, dann kommt man effektiv nicht an die Daten heran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

GuteFrageFna
Beitragsersteller

ich bin der inhaber

Limearts  12.02.2020, 19:33
@GuteFrageFna

Das müsste effektiv dein Account-Passwort sein. Du hast aus der Benutzeroberfläche heraus die Möglichkeit die Datei ohne Schlüssel zu teilen - was die Eingabe eben eines solchen erfordert - oder mit Schlüssel zu versenden. In diesem Falle solltest Du beim Versand an Dritte immer den Link wählen, der den Schlüssel automatisch anhängt.

Wo wurde die Datei denn runtergeladen?

GuteFrageFna
Beitragsersteller

Ich habe sie auf MEga nz hochgeladen und wollte fragen wo ich den kryptoschlüssel fiinde als ersteller