Meerschweinchen und Futterball?

Hier ist ein Foto...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir da mehr empfehlen ein weidenball zu kaufen und dort Wiese reinzustecken... Meine Kaninchen haben den weidenball zerfetzt um am das letzte Grashalm zu kommen xD habe da natürlich eher leckere pflanzensorten reingesteckt, wo ich wusste dass sie es bevorzugen wie zb bärenklau, spitz/breitwegerich, Petersilie, karottengrün usw. Ab und an auch Obst.

Probiere vielleicht mal Erbsenflocken die sind bei den meisten heißgeliebt. Hab aber auch noch nie davon gehört das Meerschweinchen den Futterball verstehen, eher kaninchen. Meine haben einen normalen Ball im gehege aber sie spielen eigentlich auch nicht damit.

Ich denke mal Erbsenflocken sind bei Meerschweinchen genauso beliebt wie bei Kaninchen.

Sophia110
Beitragsersteller

Okay... Werde ich mal ausprobieren!🤗