Meerschweinchen Geschenk ideen?

5 Antworten

Das finde ich schon übertrieben, evtl. haben die sogar Angst davor.

Aber wenn es Dir Spaß macht, häng es halt nicht direkt über ihren Käfig.

Freude kannst Du ihnen damit machen, dass Du Dich viel mit ihnen beschäftigst, und was besonders Leckeres zu fressen gibst, was sie nicht täglich bekommen. Ein paar Zweige zum knabbern (Obstbaum oder Weide).

Oder besorg oder bastel ihnen ein neues Versteck.

mentally0ill
Beitragsersteller

Ich beschäftige mich so oder so jeden Tag viel mit meinen meerschweinchen

Ich denke sie würden sich über was leckeres 😋zu Essen freuen.

LG

PS übertrieben finde ich das nicht

Die juckt das nicht was du für die machst. Leg denen ne Möhre hin und die sind glücklich. Ich finde es auch übertrieben, aber jeder wie er mag

Die Luftballons werden sie jetzt nicht so interessieren, aber frisches Fressen schon eher.

Wenn du ihnen eine 1 in Form von Gurke und Dill da hinlegst, haben sie mehr davon. Das, was du vorhast ist für mich persönlich übertrieben und eine Vermenschlichung der Tiere. Sie selbst haben nichts dvaon. Du tust das für dich.