Meerschwein Stimme verändert / rauh

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es wird von Tag zu Tag besser also bei unseren ist es so nach 2 tagen ist die heisere Stimme weg :)

jafrager
Beitragsersteller

Danke für die freundliche Antwort - meine hat es leider schon einige Wochen- ich wende mich jetzt auch mal ans Nagerforum, viell. haben die was ... vielleicht liegt es am Alter ... oder man kann es nicht sagen- danke auf jeden Fall , deine Antwort gibt mir Mut, dass es wieder weggehen könnte. einen schönen Abend noch! lg

Es wird wahrscheinlich in die nächsten Tage ... Hast du es am/unter einem offenen Fenster gehalten oder zufällig eine Heliumflasche versehentlich nicht ganz zu gedreht? Sonst nimm es sich mal zum HNO mit. Vielleicht ist es ja noch zu retten :-/

jafrager
Beitragsersteller

Danke, aber mein Tier lebt damit schon längere Zeit und ist noch sehr fit ! - Im Zug ist es nicht, das vertragen die Tier nicht . Ich dachte an andere Ursachen- schönen Tag