Medulin oder Rabac (Kroatien)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Medulin 67%
Rabac 33%

4 Antworten

Medulin

Bin selber Kroate, Istrien ist sehr schön kann ich dir sagen. Medulin ist schöner als Rabac mMn. Von daher, meine Empfehlung, Medulin :)

Außerdem ist es nicht weit von Pula entfernt, ein Tagesausflug dorthin würde ich dir auch empfehlen, lohnt sich! Ist ne schöne Stadt!

Ich persönlich würde aber lieber weiter runter nach Dalmatien fahren (Zadar, Biograd, Split, Makarska, Dubrovnik) weils mir dort am schönsten ist. Gut meine halbe familie ist auch dort :D

Medulin

Also ich würde dir Medulin empfehlen! Wie teuer es dort ist kann ich dir nicht sagen, ich weiss es nicht, weil ich nicht da war. Aber das Wasser ist sauber und Kristallklar, wie in ganz Kroatien, wunderschön!

Rabac ist auch schön, evtl. sogar schöner als Medulin, der einzige Vorteil von Medulin ist das du in der nähe von Pula bist, einer sehr schönen sehenswerten Stadt. Dort steht noch ein altes römisches Amphietheater/Kolosseum aus vergangenen Zeiten. Ein Ausflug dahin kann ich dir wärmstens empfehlen.

Ich persönlich fahre immer weiter runter an die Dalmatinische Küste (Zadar, Sibenik, Biograd, Split, Hvar, Makarska, Dubrovnik), dort gefällt es mir am besten. Wirklich sehr schön, aber leider auch viele Touristen. In Istrien ist es da schon ruhiger.

Medulin

Ist schöner.