Medizinische Ohrstecker wechseln nach mehr als 3 Wochen?

2 Antworten

3 Wochen ist sehr sportlich. 6 ist normal.

anonymaus123901
Fragesteller

Vielen Dank, dass hilft mir sehr weiter :)

W00dp3ckr  23.01.2023, 11:51
@anonymaus123901

Ich würde außerdem die Ohrringe mit Desinfektionsmittel wechseln. Beim ersten Mal kriegt man die Stecker schwer auf und kann das noch nicht so gut.

Hiiiiii,

haben sie das wirklich gesagt? Ich durfte sie erst nach sechs oder acht Wochen wechseln, damit nichts passiert. Dann sollte ich die Ohrringe ab und zu drehen und ich habe noch so zur Sicherheit ein Mittel bekommen. Also weh tut es normalerweise nicht ich habe es zum Beispiel gar nicht bemerkt. Wenn du ein Risiko eingehen willst… aber lass dir von mir nichts sagen

anonymaus123901
Fragesteller

Ja tatsächlich schon, ich lese sowas aber immer wieder. Ich bleibe noch ein wenig länger bei meinen ersten Steckern. Danke für deine Antwort :)