Medizinische fachangestellte bei der Bundeswehr im bwk?

1 Antwort

Warum hast du dich dann nicht gleich als Notfallsanitäterin / Notfallsanitäter (m/w/d) in der Laufbahn der Feldwebel beworben?

Wenn die Bundeswehr dich zur MFA ausgebildet hat warum soll sie dich dann auch noch zum NotSan ausbilden?

Außerdem bräuchtest du dann noch einen Laufbahnwechsel von den Fachuffzen zum Feldwebel mit der entsprechenden Eignungsprüfung.

Stell die Fragen doch mal deinem Karriereberater, der hat das Wort Karriere nicht umsonst im Namen. Der Vorgang ist einfach zu komplex um das hier zu klären.