Medizin Tablet oder Laptop?

2 Antworten

Bei einem Medizin-Studium mußt Du vor allem die Unterrichtsinhalte in den Vorlesungen mittipern und ggf. im Web Eiegnrecherchen und Rückfragen an Deine "Profs" stellen können.

Da kann manches "Tab" mit ggf. zusätzlicher Tastatur via USB oder Blutooth da in Vorlesungen zur Mitschrift schon transportabler und "langlebiger" sein , bevor Du "Akku" bekommst .

Würde eher Laptop sagen, weil ich selbst damit besser kann :)