medizin-rezeptfrei.com?

4 Antworten

Ich würde da nicht bestellen. Du kannst nicht sicher sein, dass die Medikamente tatsächlich halten, was sie versprechen.

Rezeptpflichtige Medikamente ohne Rezept verschicken, kein Impressum, keine amtliche Zulassung.

Sowas von unseriös! Du willst wohl dein Leben wegwerfen.

Hallo..ich persöhnlich würde nie im Netz Medis kaufen.. ob auf Rezept oder ohne..in meiner Apo weiss ich was ich bekomme.

LG Sky...💥💥💥

Jewi14  04.11.2019, 15:47

Und was ist, wenn deine Apotheke vor Ort auch ein Versandhandel betreibt und ich dort Medikamente bestelle?

Es kommt drauf an, wo man bestellt. Die oben genannte Seite ist ganz sicher alles andere als seriös.

Skyangelforever  04.11.2019, 15:52
@Jewi14

Ähm sorry..ich kenne mich damit aus da ich Administratorin in einem Gesundheitsforum war..und genau diese und andere Online Apotheken Links entfernt habe...

LG Sky

Jewi14  04.11.2019, 15:56
@Skyangelforever

Mir scheint, du kennst dich überhaupt nicht aus. Wir ein Versandhandelandel mit Medikamenten betreiben will, der muss deutschlandweit, nein EU-weit eine amtliche Zulassung bekommen die man jederzeit durch Klick auf das grünweiße Kreuz erkennen kann.

Apotheke mit dieser Kennzeichnung sind seriös. Fehlt dies und von kein Impressum, dann kannst du gerne alles löschen was du möchtest.

rezeptpflichtige Sachen dort rezeptfrei bestellen ?!

-> illegal