Medizin Hochschulstart?

1 Antwort

Medizin immer schwer. Ich kenn Leute, die hingen 6+ Jahre auf der Warteliste .

Geheimtipp: Bundeswehr. Klar, wirst für 10 Jahre kassiert, aber im Gegensatz zu anderen Studiengängen wirst du dafür bezahlt und musst nicht selbst hinklotzen und brauchst auch keinen 1er Abi Schnitt. Halbwegs fit musst sein, weil du auch die Ränge aufsteigen musst.

Regulär will ich dich jetzt nicht entmutigen, aber ich bezweifle, dass da noch was rum kommt. Mit viel Glück, klar. Aber Glück muss man halt haben.