medion laptop geht nichtmehr an?

5 Antworten

Hallo,

das Netzteil immer am Lapi lassen.

Dann dreimal hintereinander einschalten, und das booten unterbrechen.

Beim vierten Einschalten ihn einfach laufen lassen, hier startet dass automatische Reparaturprogramm.

Ansonsten den Akku erneuern und /der Festplatte gegen SSD tauschen. Und Win 10 neu aufsetzen.

L.G.

Hansi

Klingt für mich nach einen fehlerhaften Sensor der dafür zuständig ist zu erkennen wenn du ihn zu klappst das Blinken könnte auf den energiesparmodus hinweisen der sich abschaltet wenn du eine Taste drückst da aber der Sensor fehlerhaft ist glaubt das notebook wenn du die Taste loslässt es sei zugeklappt

Mein Tipp Garantie beanspruchen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Was passiert wenn wenn das Netzteil angeschlossen und eingeschaltet ist?

avanigregg
Beitragsersteller

das lämpchen blinkt und geht wieder aus baar paar sekunden und das immer wieder

Garantie beanspruchen

avanigregg
Beitragsersteller

der laptop hat so 500 euro gekostet. nicht der beste auf jedenfall. glaubst du das der einfach sein geist aufgegeben hat, weil er so billig war?

TryrexYT  16.11.2020, 06:20
@avanigregg

Ein Laptop gibt nie einfach so den Geist auf also selten halt und der Preis spielt da keine Rolle beanspruche einfach die Garantie dann wird er repariert ersetzt oder verlange dein Geld zurück und Kauf dir einen anderen wenn du willst kann ich dir für 500€ welche empfehlen

Davdj  16.11.2020, 06:27
@avanigregg

Wenn er nicht funktioniert, dann beanspruche doch einfach die Garantie. Solange er dir nicht runter gefallen ist

Das ist die Totmannschaltung. 😂🤣👌

Jetzt mal ernst. Hast doch Garantie, hole dir eine RMA von Medion und sende das Notebook ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst