medion laptop geht nichtmehr an?
Ich habe meinen medion laptop seit august glaub ich, und habe jetzt folgendes problem :
wenn der akku drin ist, leuchtet das LED nicht durchgehend, sondern es blinkt eher. Also der Laptop schaltet sich nicht an. Wenn ich jedoch beispielsweise die taste M durchgehend drücke, schaltet sich der laptop normal an, alles läuft, wenn ich jedoch die tastatur loslasse, schaltet sich der Laptop wieder aus.
Was mache ich jetzt??
danke im voraus bin echt in panik
5 Antworten
Klingt für mich nach einen fehlerhaften Sensor der dafür zuständig ist zu erkennen wenn du ihn zu klappst das Blinken könnte auf den energiesparmodus hinweisen der sich abschaltet wenn du eine Taste drückst da aber der Sensor fehlerhaft ist glaubt das notebook wenn du die Taste loslässt es sei zugeklappt
Mein Tipp Garantie beanspruchen
Hallo,
das Netzteil immer am Lapi lassen.
Dann dreimal hintereinander einschalten, und das booten unterbrechen.
Beim vierten Einschalten ihn einfach laufen lassen, hier startet dass automatische Reparaturprogramm.
Ansonsten den Akku erneuern und /der Festplatte gegen SSD tauschen. Und Win 10 neu aufsetzen.
L.G.
Hansi
Was passiert wenn wenn das Netzteil angeschlossen und eingeschaltet ist?
das lämpchen blinkt und geht wieder aus baar paar sekunden und das immer wieder
Garantie beanspruchen
Ein Laptop gibt nie einfach so den Geist auf also selten halt und der Preis spielt da keine Rolle beanspruche einfach die Garantie dann wird er repariert ersetzt oder verlange dein Geld zurück und Kauf dir einen anderen wenn du willst kann ich dir für 500€ welche empfehlen
https://m.notebooksbilliger.de/hp+14+dk0100ng+668584?nbbct=4001_geizhals
der wäre z.b. ganz gut
Wenn er nicht funktioniert, dann beanspruche doch einfach die Garantie. Solange er dir nicht runter gefallen ist
Das ist die Totmannschaltung. 😂🤣👌
Jetzt mal ernst. Hast doch Garantie, hole dir eine RMA von Medion und sende das Notebook ein.
der laptop hat so 500 euro gekostet. nicht der beste auf jedenfall. glaubst du das der einfach sein geist aufgegeben hat, weil er so billig war?