Mediendesigner Arbeitszeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf Deinen Job drauf an, sprich wo und und für was Du eingesetzt wirst.

Generell kann man aber sagen, dass in dem Umfeld kein 8 Stunden Tag oder 40 Stunden Woche gang und gäbe ist. Flexiblität ist alles.

Lollyx
Beitragsersteller

und welchen Bildungsabschluss haben die meisten auszubildenen?

baindl  17.10.2012, 21:40
@Lollyx

Natürlich ein Studium an der Uni, bzw einer FH.

Wenn du selbständig bist und viel zu tun hast, kann auh mal ein Wochenende drauf gehen. aber ansonsten hat man eigentlich als Angesteller Mediendesigner rewcht normale Arbeitszeiten von Montag bis Freitag...