medicsingles..Seriös?

2 Antworten

3.1

Für die Nutzung des Dienstes wird eine Vergütung nicht geschuldet.

3.2

Kostenpflichtige Zusatzdienste, für die sich der Nutzer entscheiden kann, wie z.B. Premium Mitglied werden an entsprechender Stelle explizit als solche bezeichnet und sind nach aktueller Preisliste zu vergüten.

3.3

Eigene Kosten und andere Aufwendungen, die durch die Nutzung des Dienstes beim Nutzer anfallen (z.B. Einwahlkosten) trägt der Nutzer.

Quelle:medicsingles.de/AGB

Was sagt ihr dazu?

Nein, ich habe keine Erfahrung damit. Aber solange es kostenlos ist, kann Dir nichts passieren. Kritisch wird es, wenn Du bezahlen sollst, denn die Aussichten schon bei allgemeinen Börsen, auf seriöse "Kandidaten" oder überhaupt auf passende Interessenten zu stossen, sind durchweg mager bis schlecht bis zum Totalflop. Das Geld bist Du aber los und ggfs. auch über mehrere Monate gebunden. Daher vorher unbedingt die AGB lesen. Da sind Fallstricke versteckt, die teuer werden können.

Lissy91
Beitragsersteller

Ich hab sie mir durchgelesen, angeblich gibt es eine Basismitgliedschaft, alles andere kostet dann. Ich will aber eigentlich erstmal nur gucken, deshalb reicht Basis. Zahlen werde ich dafür nicht. Allerdings habe ich immer große Angst, dass ich etwas in den AGB's überlese. Deshalb hoffe ich, dass hier jmd. Erfahrung damit hat