Media Markt defektes gerät?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir aussuchen ob,

  1. Du das Geld wieder erhalten willst

oder

2.Wie du schon meintest, eine Tastatur in ähnlichem Preis holen, da müsstest du noch das Geld zahlen das darüber ist, oder du Kriegst rückgeld falls der Preis der neuen Tastatur, unter dem Preis der alten liegt.

Jedoch ist dies nur möglich falls, du den Defekt nicht verursacht hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wobtownboy2
Beitragsersteller

vielen dank

Hi,

Bei Geräten war es bisher so, abgegeben, die schicken es zum Hersteller und der leistet Ersatz nach ein paar Woche.

Wobtownboy2
Beitragsersteller

Also ich konnte die ohne Probleme abgeben und konnte mir einen Ersatz raussuchen hätte die weniger gekostet hätte ich die Differenz zurück bekommen für eine teurere musste ich halt selber noch was draufzahlen was ja auch logisch ist

Wobtownboy2
Beitragsersteller

Okay danke also werde ich mir wohl einen günstigen Ersatz zulegen müssen damit ich nicht ganz ohne Tastatur da stehe