Media Markt abholschein verloren

4 Antworten

Ich denke ihr habt bei dem Reperaturauftrag nicht nur eure Telefonnummer, sondern auch den Namen hinterassen... Personalausweis mitnehmen.

Vor zwei Wochen die Kamera dort hingebracht und jetzt erst bemerkt, dass der Abholschein fehlt. Vielleicht mit einem gültigen Personalausweis probieren. Wenn ihr dort Stammkunden seid, dann könnte es gehen. Also einfach mal versuchen.

Das sollte sich mit einer Kopie der Rechnung und den Garantieunterlagen beheben lassen. Letztlich ist der Abholschein nichts anderes als ein Mittel um den Reparaturauftrag zu bescheinigen, damit der Verbleib des Geräts bestimmt werden kann.

hast du die Rechnung vom Kauf noch? Damit könntest du belegen, dass diese Kamera dir gehört. Ansonsten geht da hin und sprecht mit dem Servicecenter. Ihr seid nicht die einzigen denen so etwas dusseliges passiert