Mechanische keyboards kaufen?

2 Antworten

Ich persönlich nutze die redragon k629 und bin zu Frieden. Die kriegt man bei Amazon zwischen 30 und 40€.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Du geht's auf geizhals.de und vergleichst die beliebtesten einfach.

Ich kann dir Ducky empfehlen (nicht die günstigsten)

Die mechanischen Switches, also das unter den Tastenkappen machen den Charme einer Tastatur aus.

Weiter Informationen über die Verschiedenheiten sind z.b. auf der Seite von cherry (Hersteller) zu finden

https://www.cherry.de/mechanical-switches

Einfach auf ein Produkt klicken, die Grafiken erklären die Charakteristik, also mit oder ohne klick, linear oder nicht ganz gut.

Ansonsten gibt es auf YouTube auch ganz gute Erklärvideos dazu.

Viel Erfolg

Falls du noch genauere Fragen um Verlauf deiner Suche hast kannst du die gerne stellen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby