McRib ist es gut?

6 Antworten

Habe ihn gerade gegessen. Ich habe noch nie so etwas ekliges bei Mcces gegessen wie das. Aber ich bin auch überhaupt kein Freund von BBQ Soßen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja war ganz ok jedoch sieht man danach selber Rip aus .

iQhaenschenkl  14.05.2023, 13:06

Mit weniger Soße wird es aber zu trocken!😜

Kann man essen, ist aber sehr matschig. Schmeckt eigentlich nur nach Soße mit Zwiebeln.

Ich frage mich, warum es den eigentlich nicht vegan gibt. Da würde man ob der Soße überhaupt keinen Unterschied schmecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Das ist schon viele Jahre her und da hat es durchaus geschmeckt.

Keine Ahnung wie das heute so ist.

Kugelflitz  14.05.2023, 13:34

Hat sich null verändert.

Schmeckt recht würzig, aber auch von Filiale zu Filiale recht unterschiedlich. Manche machen zu wenig Soße drauf und dann find ich es zu trocken. Der Patty besteht aus Schweinehackfleich. Leckere Grurken, frische Zwiebeln und BBQ-Soße!

Ich mag es!