Mcdonalds macht Stress?

10 Antworten

Ganz ehrlich, das ist ziemlich ärgerlich, aber die Polizei kann dir da auch nicht helfen, da du es nicht beweisen kannst.Deshalb sollte man die Bestellung immer vor Ort auf Vollständigkeit prüfen.Das ist nur pure Zeitverschwendung.Einfach abschreiben und diesen Laden nicht mehr frequentieren.Du nimmst das ganze viel zu ernst, das merkt man ja schon an deiner Wortwahl.

Erdem460
Beitragsersteller

Gehts noch? Ich habe bezahlt und nicht meine Ware bekommen das ist sehr dreist.

AlpaChinosXxXx  23.03.2023, 12:08
@Erdem460

Das streitet doch keiner ab.Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass du rechtlich dagegen nichts machen kannst.Das ist einfach eine Tatsache.Die Beweislast liegt bei dir und wie willst du das beweisen.Da wird dir auch jeder Anwalt dasselbe erzählen.Ganz ehrlich, welcher vernünftige Mensch macht so ein TamTam wegen 2 Apfeltaschen, zukünftig die Ware direkt überprüfen und diesen Laden meiden.

Erdem460
Beitragsersteller
@AlpaChinosXxXx

Nicht jeder verschwendet sein Geld einfach so wie du. Und außerdem waren meine Familie ebenfalls da also habe ich Beweise. Und das du diese Hunde beschützt ist sehr dreist.

AlpaChinosXxXx  23.03.2023, 12:14
@Erdem460

Dann verklag McDonalds wegen 2 Apfeltaschen, das ist ja natürlich viel preiswerter 😂😂😂ich kauf dir das alles sowieso nicht ab Erdem.

Erdem460
Beitragsersteller
@Bernhard35

Wieso auslachen? Ich habe hier bezahlt und nicht meine Ware bekommen. Man geht für paar Euros auch ins Gefängnis du kek

Du bist in der Beweispflicht und musst nachweisen können, dass 2 Sachen gefehlt haben ansonsten kann das ja jeder behaupten.....das Franchise McDonald's bekommt bestimmt täglich paar hundert solcher Beschwerde und die einzelnen Filialen vermutlich auch.....

Wie gesagt musst es halt nachweisen können, was schwierig sein wird

Check beim nächsten Mal, ob alles da ist und lass es gut sein

Die Schuld liegt ja eindeutig bei Dir. Denn Du hast die Pflicht die Ware zu prüfen. Kann ja hinterher jeder irgendwas behaupten. Wer soll das dann noch prüfen, wer recht hat?

Erdem460
Beitragsersteller

Nein eben nicht du trotel. Die Schuld haben diese hunde.

Deshalb immer vor Ort reingucken ob alles drinne ist.

Erdem460
Beitragsersteller

Das war Mcdrive

18Chris98  23.03.2023, 05:00
@Erdem460

Ja auch da kannst du in die Tüte reingucken oder nicht? Also ich mache das, wenn ich mal dort bin.

Erdem460
Beitragsersteller
@18Chris98

Ja aber die sind doch nicht blind? Die wissen doch was ich bestellt habe.

Ja, das ist ärgerlich. Aber Du hast auch die Pflicht, direkt zu überprüfen, ob alles ok ist.

Nachträglich kann sich jeder beschweren, niemand weiß, ob das dass stimmt.

Wenn Du Dich in dem Tonfall und mit der Sprache, bzw. komplett miserablen Rechtschreibung beschwert hast, die Du hier zeigst, dann ist es allerdings auch kein Wunder, dass Du nicht ernst genommen wurdest.

Vor,allem, wenn Du "Betrug" unterstellst, dann kann das auch ganz schnell mal gegen Dich gehen.

Ein erstes Gespräch beim Anwalt würde vermutlich das 10-fache des ganzen Essens bei McDoof kosten und der würde Dir am Ende sagen, dass die Sache aussichtslos und für Dich teuer würde. Eine Anzeige bei der Polizei würde wahrscheinlich nicht einmal aufgenommen und brächte Dir auch keine Apfeltasche zurück.

Erdem460
Beitragsersteller

Komm mit Ernsthaften Antworten

Mediachaos  23.03.2023, 16:21
@Erdem460

Das ist ALLES sowohl korrekt als auch ernsthaft. Du bist ganz offensichtlich derjenige, der die Lage nicht richtig einschätzen kann.