McDonalds App geht nicht?

2 Antworten

Ja das habe ich auch. Hast du bereits mehr als einen Account gehabt? Soweit ich weiß handelt es sich hierbei um einen Bann des Gerätes, da ich auch davon betroffen bin und es schon mal mit einem anderem Gerät umgehen konnte. Stand jetzt geht das auf gar keinem meiner Geräte mehr. Evtl ist die Anmeldung aber aktuell auch wirklich kaputt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MT04AK71
Fragesteller

So bin momentan beim mcces das lustige ist ja beim Mitrbeiter am Schalter funktioniert die App, er hat aber auch ein I Phone

verreisterNutzer  22.03.2024, 00:57
@MT04AK71

Ich hab leider nur Android Geräte, es kann schon sein dass die Probleme machen. Aber save sagen kann ich dir das leider auch nicht. Gut zu wissen, aber dafür extra ein Iphone kaufen wäre auch nicht sinnvoll.

MT04AK71
Fragesteller
@verreisterNutzer

Denk mal logisch für was sollten die einen bannen macht kein sinn oder

verreisterNutzer  22.03.2024, 01:03
@MT04AK71

Wenn du die App exzessiv ausnutzt um immer und immer wieder dieselben Gutscheine abzugreifen dann sehen die das nicht gerne. Zumindest berichteten im Playstore einige davon dass genau das passiert ist. Mecces hat da kein Interesse daran alles dauerhaft günstig zu verkaufen, die Gutscheine sollen ja anlocken und nicht dazu verlocken sich mehrere Accounts zu erstellen. Und wie gesagt, das war ja auch nur mal eine Vermutung und muss nicht so sein. Auf jedenfall haben das Problem mehrere dass die Anmeldung aktuell nicht funktioniert.

MT04AK71
Fragesteller
@verreisterNutzer

Deine Vermutung passt aber wie Faust aufs Auge. Habe immer wieder das gleiche bestellt und immer die günstigsten Angebote etc.

Kann gut sein macht auch Sinn trotzdem nervig. Wie kann man das umgehen?

verreisterNutzer  22.03.2024, 01:16
@MT04AK71

Also wenn überhaupt vermutlich nur durch ein anderes Gerät. Hast du vllt jemand den du mal fragen kannst ob du das bei ihm testen kannst? Wie gesagt, das ist bei mir einige Zeit her dass ich das probieren konnte. Vor einigen Monaten konnte man das noch umgehen (falls es wirklich daran liegt). Das kann sich mittlerweile geändert haben...

bei mir gehts auch nicht . kein Passwort anfordern möglich nichts . kann mich nicht anmelden