McAfee in deutsch umstellen

3 Antworten

War die Installationsdatei denn "Multilanguage"? - Dann schau beispielsweise unter "Settings" und "Language" danach.

huhu, guten morgen

Ich habs nicht gefunden,denke das es eine reine englische war...

bin jetzt nochmal auf die suche gegangen und Installiere grade in Deutsch hoffe ich

Novitaurus  25.05.2015, 09:16

"BBJAY25" muß in der englisch installierten Version aber nach den englischen Begriffen suchen. Deine Antwort bezieht sich nur auf das in Deutsch installierte Programm.

peterobm  25.05.2015, 09:18
@Novitaurus

such dir die relevanten Begriffe raus und bediene dich eines Übersetzungsprogrammes.