Mc iphone mod?

2 Antworten

Ich kenne leider keine. Für die Versionen mit 1.20.x sind aber die meisten mods auf 1.20.1 und viele werden nicht mehr auf 1.20.6 geupdated werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich in Minecraft und Cities Skylines gut aus.

Wenn das nicht klappt, dann schnapp dir ein paar Schraubenzieher öffne das Gehäuse deines Geräts und schau hinein. Bestimmt gibt es da ein paar Drähte, die du neu verbinden kannst.

Nachtflug04
Beitragsersteller

ok probier ich gleich mal xD