Minecraft gibt es einen command sodass vexe nicht mehr durch wände gehen/fliegen können?

3 Antworten

Hallo,

so einen Command gibt es nicht.

Du könntest allerdings einen Repeating Commandblock am Spawn aufstellen, welcher folgenden Befehl ausführt:

/kill @e[type=minecraft:vex]

Dadurch werden Vexe automatisch getötet und du musst dir über die Vexe keine Sorgen mehr machen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Du kannst auf MCStacker eigene Commands erstellen, etwas in der Art hab ich zwar noch nicht probiert aber einen Versuch ists wert.

LG Feetshunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist in Vanilla Minecraft leider nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft-Spieler seit 2016 und Fan seit 2013

Servus857
Beitragsersteller

Und bedrock weißt du da was