Mc für date?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Wo Anders essen 89%
Reicht 11%
Mehr 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Reicht

Ist doch süß. Nehmt das Happy Meal mit und macht ein Picknick auf dem Spielplatz oder so.

Wo Anders essen

Wer sagt denn, dass du Geld ausgeben musst :) Gibt doch eben auch andere Lösungen:

Würde dir nicht gerade ein Mc-Essen als Date empfehlen. Kocht doch lieber was zusammen oder macht bei euch zusammen einen gemütlichen Kinoabend :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aspis
Beitragsersteller

Bin 11

ND1234  28.09.2023, 21:20
@Aspis

frag deine Eltern, ob die dir nicht ein paar einfache Rezepte raussuchen und die Zutaten besorgen. Lad dein Girl ein und habt Spass beim Kochen :) Macht echt Spass - glaubt man anfangs gar nicht :D
Apropos: ich weiss ja nicht wie du so tickst, aber solltest du so im Stil von "ich bin so cool" oder "Gangsta-Style" unterwegs sein: finden viele Mädchen nicht so attraktiv und da finde ich - gehört in den Mc gehen irgendwie dazu. Probiere lieber gepflegt, höflich, chillig und echt rüberzukommen.
Sage nicht, dass du so bist. Einfach so ein Tipp am Rande :)
Viel Erfolg!

Aspis
Beitragsersteller
@ND1234

Ok aber ich kann sie nicht zu mir einladen weil ich hab Katzen und die kennen sie nicht, und meine Katzen hassen fremde ich will nicht das meine Katzen ihr wehtun

ND1234  28.09.2023, 21:26
@Aspis

entweder: du sorgst dafür, dass sie keine Fremde mehr ist, in dem du sie trotzdem einlädst ;)
oder: du gehst zu deinen Grosseltern (wenn sie in der Nähe wohnen)
oder: du fragst deine Eltern um Ideen - die haben meistens was Gutes auf Lager :) - waren ja auch mal in dem Alter ;)

Agnostos  28.09.2023, 21:15

Sag ich auch wenn mich jemand zu mces einladen würde auf ein Date würde ich nicht erscheinen es gibt ausgefallenere Sachen als McDonald's

Wo Anders essen

Definitiv nicht...

Wenn du dir schon etwas bestellst, dann etwas Gutes um es mal so auszudrücken, aber nicht so ein Plastikessen...

Wo Anders essen

also grundsätzlich kann man natürlich zum mcdoof waren bei nem date. aber des eher spontan.... man ist spazieren... "ich könnt was kleines essen" - "mc?" - "joa". oder wenns anfängt zum regnen und der is in der näche.

ich würde aber keine direkt zum essen zum mcdonalds einladen.

aber n happymeal... würde ich auf keinen fall nehmen. des wirkt einfach nur geizig

Agnostos  28.09.2023, 21:17

Der FS ist 11....