Mc Fit karte ausversehen vertauscht - womit habe ich zu rechnen?

2 Antworten

Bin auch bei mcfit angemeldet 😊 hatte dasselbe Problem du bekommst eine Ermahnung und wenn du dies nochmal tust die Kündigung und eine Geldstrafe. Meine trainier hier sind total lieb und mit denen kann man reden sag einfach die Wahrheit ist am besten !:)

Einselfzehn  16.12.2015, 05:05

Kannst du aber auch in deinem Vertrag durchlesen was für eine Strafe auf dich zukommen kann wenn deine Trainer dort streng sind

Lieber Gott wo ist das Problem. Erklärt wie es war. Das kann vorkommen. Und du mußt nicht mit einer Strafe rechnen. Sagt einfach die Wahrheit