Wie viel bei der MC fit Anmeldung bezahlen?

2 Antworten

Theoretisch nur die 20 Euro, da die Anmeldegebühren nur für das Bereitstellen der Karte ist, die nur wieder aktiviert werden muss.

Dkatzenberger1
Beitragsersteller

dankeschön <3

Da du die Karte noch hast, musst du für die Anmeldung nichts mehr bezahlen, du kannst diese weiterverwenden.

20€ für das Trainieren? Davon höre ich zum ersten mal und kann dazu nichts konkretes sagen. Aber ruf am besten bei deinem örtlichen McFit an.

Darkabyss  02.03.2016, 08:35

19,95 oder so. Und ja der Preis stimmt, ist der Standard Preis bei MC Fit.