Maze runner Alter?
Hi leute... und zwar hätte och vor in bälde die maze runner trilogie zu lesen... zu mir ich bin 16 und weiblich und hab nun eine frage... maze runner ist nicht kindisch oder? Ich meinr klar ich lese auch warriir cats aber maze runner passt odch für mein alter oder... denn in der schule müssen wir sicher mal ne bichpräsentation machen und mit 17/18 wäre mate runenr ja auch noch passend oder was meint ihr dazu😊
Pswerde die bücher auf alle fälle lesen die frage ist nur aus neugierde
5 Antworten
Hallo, das ist nicht kindisch :) Auf jedenfall kommen in den zweiten Teil keine kindischen Sachen drin vor oder im ersten... Das Buch ist auch gut für eine Buchvorstellung, ich stelle dieses Buch auch vor. LG Leonetta
Nein, auf keinen Fall. Es hat ja eine sehr tiefgründige Geschichte und ist ja auch nicht gerade harmlos. Stehe zu dem, was du magst, ich tue es auch!
Du kannst es auch mit 60 lesen wenn du dich für sowas interessierst?
Wenn es für Kinder wäre würde ich das sehr fragwürdig finden :'D
Ist das nicht so ne typische Young Adult Novel?
Das Genre wird immer in Richtung 12-18-jährige vermarktet, während die angestrebte Leserschaft nach Meinung der jeweiligen Autoren eher so zwischen 15-23 liegt.
Harry Potter ist ja am Ende auch 17 und nicht mehr 11.
Der Film is geil und kindisch ist er nicht. Nur blöd für die Leute wo kein fanatsy mögen aber sonst top
Ja Zombies cranks ist doch egal und danke mir hat das Wort since Fiktion gefehlt
Naja solche Tiere gibt es nicht in echt und im zweiten Teil kommen Zombies mit dazu also doch