Lohnt es sich die Maze Runner Bücher zu lesen?

4 Antworten

Definitiv, sind auch viel besser als die Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Es lohnt sich sehr. Die Bücher sind meiner Meinung nach auch besser als die Filme.

Meiner Meinung nach lohnen sie sich sehr, dafür, das ich eher Fantasy lese und weniger Science Fiction oder ähnliches, fand ich die Bücher sehr unterhaltsam und habe sie beinahe verschlungen :D

Finde ich schon. Sind sehr interessant und weichen teilweise stark von den Filmen ab (sind besser). Man erfährt viel mehr über die Welt und warum alles geschehen ist.