Woher kann ich die URL für Maxytec Receiver bekommen?

2 Antworten

Wenn du die URL so schlampig eingibst, wie hier die Geräte-Bezeichnung, dann kriegst du kein vernünftiges Ergebnis.

Bei der URL kommt es exakt auf jeden Buchstaben an. Bei Google erfährt man, dass es nur Geräte gibt, die "Infinity" heißen.

Ich nehme an, dass man die URL beim Einrichten selbst festlegt. Also kann das ein Kollege nicht wissen oder es steht im manual.

Ich würde mehrere Variationen ausprobieren, bis es klappt.

Dann frag doch die Person, wie sie drauf kam, dann weiß du’s für‘s nächste mal.