Maxmale Temperatur von einer GPU?

1 Antwort

Ich würde sagen, das ist normal. Bei wirklich alten Grafikkarten sollte man sich da vielleicht schon Sorgen machen, aber aktuellere und besonders aktuelle GPUs haben eigentlich alle Maximaltemperaturen über 90° bis inzwischen glaub ich schon 100 oder so.

Das sollte in den Spezifikationen für die Grafikkarte drin stehen, das kannst du online leicht nachschauen, wenn du weißt, was für eine Grafikkarte du hast.