Maximale Anonymität im Internet?

3 Antworten

Man kann mit folgender Methode es den Schnüfflern so schwierig wie möglich zu machen. Dazu erstellt man sich einfach einen Tails USB Bootstick. Das ist eine Live Linux Distro die man nicht installiert, sondern vom Stick läuft. Da ist auch der Tor-Browser dabei. Da das ganze im Arbeitsspeicher läuft, hinterlässt man damit auch keine Spuren am Computer.

Und so erstellt man ihn:

  1. Tails USB Image herunterladen: https://tails.boum.org/install/download/index.de.html
  2. Danach das Image mit Rufus https://rufus.ie/de/ auf einen leeren formatierten Stick bügeln.
  3. Den erstellten Stick danach booten und warten bis der Desktop erscheint. Dann kann man den Tor-Browser starten.

ixh frage mich, welche kriminellen Dinge du planst und hoffe, dass dir niemand dabei hilft. Ein anderer Grund, so extrem auf die Anonymität zu achten fällt mir jedenfalls nicht ein.

Fragenstelle637
Beitragsersteller

Ich werde die Welt mit einer ATOMBOMBE unterjochen

Kommt immer drauf an was du machen willst.