Maven in Visual Studio Code einbinden?

1 Antwort

Was ist deine Frage? Ich verstehe ja erstmal nicht, warum du hier überhaupt in Konfigurationsdateien händisch herumfuhrwerkst. Woher ist diese "Vorgabe"?

Aber ansonsten: dein JDK befindet sich offensichtlich in C:\\Programme\\Java\\jdk-19.

Also setzt du halt den Wert entsprechend.

RedDevil1982
Beitragsersteller

Die Dozentin gibt den Pfad ein (1. Bild):

C:\\Users\\....\\.jdks\\openjdk-19.0.2
So einen Pfad gibt es bei mir gar nicht. Jetzt frage ich mich, was ich hier eintragen soll unter "java.jdt.ls.java.home"

jo135  18.11.2023, 08:44
@RedDevil1982

Wenn am besagten Ort kein JDK ist (wer sollte es dorthin installiert haben außer dir?), kannst du nun entweder eines dorthin kopieren, oder halt stattdessen den Pfad zum JDK am richtigen Ort eintragen.