Mausradklick funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du initialisierst den God Mode auf deinem Rechner. Hierzu erstellst du einen Ordner und gibst den Code al Admin ein, der unter dem Google Begriff God Mod auf Youtube oder Chip.de aufgeführt ist. Danach öffnest du den Ordner und gibst in die Suchfunktion dort "Mausrad" an. Dann landest du im Einstellungsmenü direkt für die Mausrad Einstellungen.

Vermutlich ist das Mausrad deaktiviert, oder die Zeilenfunktion ist zu hoch eingestellt. Dann funktionieren deine beiden Funktionen nämlich nicht.

Alternative wäre wenn das Firmware defekt ist, lösche sie. und installier die alte. Firmware musst du immer im Download Ordner abspeichern und die alte behalten. Alte Firmware kannst du bei Chip.de auch finden, meist ein Jahr lang.