Maus und Tastatur Treiber sind weg was tun?

2 Antworten

hast falschen treiber gelöscht

versuch mal beim start des PC's deine Tastatur/Maus raus und wieder rein zu stecken oder an einem anderen Slot falls verfügbar ist rein zu stecken

lucanegri
Beitragsersteller

Habe ich schon geht nicht

TreyMaster2  05.08.2020, 16:09
@lucanegri

dann besorg dir eine PS/2 Tastatur oder Maus und mach deine treiber neu

Probier mal M/K neu anzuschließen

Wenn das nicht klappt probier mal M/K von jemand anderem anzuschließen und die richtigen Treiber zu installieren wenn das nicht geht dann zur Werkstatt bringen oder vielleicht auch Windows neu installieren