Maus springt herum, was machen?

1 Antwort

Hallo!

Ich weiß jetzt nichts genaues, aber wenn es erst dann aufgetreten ist wo du deinen 2. Monitor angeschlossen hast, dann wahrscheinlich schon.

Wenn du sagst das das in die Richtung springt dann setzt denn Monitor mal in denn Windows Einstellungen an eine andere Stelle und wenn es dann immer noch ist würde ich einfach mal probieren denn 2. Monitor auszustecken aus dem PC.

Weiß war jetzt nicht der krasse Tipp, aber sonst vlt. auch wenn vorhanden Maus Software Maus umstellen.

Grüße: 123Sukram123