Maus bewegt sich nicht in Miecraft?

1 Antwort

Versuch mal zwischen Vollbild- und Fenstermodus zu wechseln, indem du die F11 Taste drückst, prüfe ebenfalls ob deine DPI in den Minecraft Einstellungen hoch genug ist.

MinecraftBest
Beitragsersteller

Meine DPI Einstellungen sind hochgenug. Als ich gewechselt habe zwischen Vollbild und Fenstermodus, konnte ich noch nicht mal klicken. Ich kann auch im Menü normal meine Maus bewegen, außer wenn ich wirklich im Spiel bin. Das Komische ist auch Ich konnte ja gestern ohne Probleme spielen. Ich habe auch meines Wissens nach kein Update gemacht.