Maus benutzt angekommen?

5 Antworten

Das ist ganz normal dass die mitgelieferten Batterien nicht voll sind, mach einfach neue rein und es sollte 100% anzeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Elektrischen geräten egal ob Maus oder andere Gerätschaften ist es oft so das diese nicht komplett aufgeladen sind (Ein Neuwagen hat ja auch keinen vollen Tank) - von daher ist das ganz Normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akkus sollten nicht voll gelagert werden, weil das ihre Lebenszeit verkürzt. Am besten ist halbvoll. Daher werden elektrische Geräte nicht vollgeladen versendet.

Die meisten Geräte haben keine 100% wenn sie bei einem zu Hause ankommen. Teilweise nur 20 oder 10% hatte ich schon. Das heißt aber nicht das sie schon mal benutzt wurde.

Du meinst die Batteriekapazität? Völlig normal, dass diese nicht voll aufgeladen sind. Das ist bei fast allen Elektrogeräten mit integriertem Akku so.

Indikator für die Fabrikneuheit eines Produkts sind in der Regel die Sigel auf der Verpackung.