Mattierender Primer?

2 Antworten

medipharma cosmetics Hyaluron Perfection Primer

der soll gut sein. Da der mir aber zu teuer ist, habe ich gestern den Hyaluron Primer von Rival de Loop bei Rossmann gekauft (3,95 Euro). Für den Preis finde ich den ganz okay, aber ich habe halt Mischhaut Typ 2...da sind alle Produkte irgendwie immer nur schlecht bis okay...bislang hat mich noch nichts vom Hocker gerissen.

Niemand33333
Beitragsersteller

Danke, nur leider ist der nächste rossmann eine stunde oder so entfernt,aber man kann ja auch mal online schauen

verreisterNutzer  16.11.2023, 16:44
@Niemand33333

Ja bislang hatte ich sonst auch immer online bestellt. War nur gestern gerade in der City und hatte den auf dem Zettel und mitgenommen, von daher ;-)

Ich finde von Nyx die Primer sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Beauty