Matschhose Erwachsenengröße?

3 Antworten

Ja, es gibt eine Matschhose die genau so ist wie bei den Kindern. Sie hat einen hohen Latz mit Trägern, Schlaufen an den Füßen und Reflektoren. Die Marke heißt hoppin.no und kommt aus Norwegen ist leider nur sehr schwer dran zu kommen, weil die nicht in andere Länder versenden. Ich will auch die Matschhose habe sie leider noch nicht. Hier ist der Link dazu: https://www.hoppin.no/products/pu-regnbukse-seler-robust-svart-herre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrHouse2000  23.01.2024, 12:45

Hatt einer das schon geschafft bei hoppin zu bestellen und wenn ja wie

Philipp447  08.10.2023, 17:17

Ja das stimmt habe mir von drr Marke 1 schneeanzug bestellt der solte auch die woche ankommen

Naturmensch715  03.09.2023, 16:09

Hey, das hab ich mich auch gefragt und hab hoppin mal angeschrieben, aber leider ohne Erfolg Sie versenden nur innerhalb Norwegens. Ich hab dann mal 20 Personen aus Norwegen angeschrieben und gefragt, ob Sie mir was schicken können. Hab leider entweder keine Antwort erhalten oder eine Absage. Ich hab bis jetzt auch noch kein Versanddienstleister gefunden der weiter versendet nach Deutschland. Vielleicht hast du eine Idee oder kennst jemanden aus Norwegen der was schicken kann?

Kabelhorst8  31.08.2023, 22:54

Hey, sag mal bist du schon weiter gekommen ob man in dem Shop nicht doch nach Deutschland versenden lassen kann ?

Schau mal bei Farmerrain:

https://farmerrain.com/de/shop-2/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Horst345387
Beitragsersteller

Die sind halt schon sehr teuer

Opportune  25.06.2023, 12:34
@Horst345387

Ja, aber auch ihr Geld wert. Lieber würde ich ein bisschen mehr ausgeben und dann eine gute Qualität haben.

Füttere mal die Suchmaschine mit "matschhose site:wb-community.com". Auf der Seite wurde schon öfter über Matschhosen diskutiert. Da findet man sicher auch Tipps zu Bezugsquellen, ohne nach dem Verwendungszweck gefragt zu werden... ;-)