Matratzentopper?

3 Antworten

Ja. Ich habe auch einen Topper den man waschen kann und mache trotzdem immer noch ein Spannbetlaken darüber, finde Ich einfach hygienischer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja würde ich empfehlen. Dann muss man nicht jedes mal wenn man das Bett frisch überzieht den Topper mit waschen, sondern nur Bettwäsche und Spannbettlaken

Ja, klar. Ein Spannbetttuch ist ja viel leichter zu waschen.

Beim Topper muss man erst umständlich, weil schlecht händelbar, den Reißverschluss öffnen und hernach wieder drankriegen.