Matratzen für's Tierheim?

1 Antwort

Hallo,

ich glaube kaum, daß Tierheime gebrauchte Matrazen entgegennehmen würden!

Viel nützlicher für sie wären gute Handtücher, die man leicht waschen kann. Als Spende für Weihnachten Futter + Spezialfutter und Katzenstreu geben.

Spielzeug ist auch willkommen.

LG. Emmy

vanillakusss
Beitragsersteller

Ich weiß, ich bringe regelmäßig Sachen hin, ich bin, wieder mal,den halben Schrank losgeworden.

Ich habe zwei Matratzen, die erst 3,5 Jahre alt sind, sie sehen wie neu aus, ich würde garantiert nichts anderes hin bringen.

Mir geht es nur darum ob die überhaupt welche haben wollen, eben wegen der Reinigung.

Als ich noch ehrenamtlich da "gearbeitet" habe, wollten sie das nicht aber jetzt ist viel neu gemacht worden, alles ist besser und sauberer und ich dachte halt an die Matratzen. Die ich heute austausche.

emily2001  16.11.2015, 19:52
@vanillakusss

Ruf doch morgen dort an, wenn du meinst, daß sie interessiert sein könnten!

Konsultiere aber deren Homepage, so daß du die Öffnungszeiten, bzw. die Bürozeiten erfahren kannst!

Emmy

vanillakusss
Beitragsersteller
@emily2001

Ja, das mache ich.

Ich kenne das Tierheim sehr gut, darum geht es nicht.

Ich habe gefragt weil ich gucke wo ich die alten Matratzen lasse. Wenn sie die haben wollen, bleiben die in der Wohnung. Wenn nicht, kommen die in den Keller.

Fällt mir ja echt früh ein die Dinger zu wechseln......

michel1975  18.11.2015, 21:02

Bei uns im Ort gibt es eine GoKart Bahn. die freuen sich immer über alte Matratzen. müssen aber Schaummatratzen sein, Federkern nehmen sie nicht wegen dem Verletzungsrisiko. Vielleicht wäre das ja eine Alternative wenn du die Dinger los werden willst.