Matratze zu schnell benutzt?

2 Antworten

Eine neue Matratze und das sollte man eigentlich wissen, beansprucht eine Entfaltungszeit von mindestens 24 , besser sind sogar bis 48 Stunden um deren vorgesehenen Zustand erreichen zu können. Dieser Entfaltungszeitraum besteht selbstverständlich nur für diese Art von Matratzen, die man gerollt/Vakuum-verpackt geliefert bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beitragsersteller

Schon klar aber meine Frage war ja ob die das noch macht oder sie jetzt einfach so bleibt. Kann's ja jetzt nicht mehr ändern

TheWebTraveller  16.06.2024, 08:27
@188877777

Möglich, lass diese sich nun für mindestens 24 besser 48h ausliegen also entfalten.

Das mit dem Ausliegen, ist nur eine Empfehlung, kein Muss. Sie wird sich weiter dehnen.!