Mastrubieren Hormonspiegel?

BerndBauer3  11.09.2024, 20:51

Was meinst du mit "Peniskopf"?

Peniskopf82727
Beitragsersteller

Hahaha ist nur mein Name

3 Antworten

Die Masturbation hat auf den Hormonspiegel wenig Einfluss. Das Selbstbewusstsein wird durch die Masturbation auch nicht beeinträchtigt. Weil die Masturbation etwas ganz normales ist so wie Essen und Trinken und außerdem gesund ist. Im Gegenteil man kann Stolz darauf sein ein Masturbant zu sein. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Frag mal nen Wissenschaftler oder Mediziner. Oft liest man aber davon, dass die weiblichen Fühlerschen ein sehr sensible Wahrnehmung dafür haben ob jemand eher selbstbewusst und zum anderen Geschlecht aktiv auf der Suche ist oder eher zu Hause rumwedelt bis er blind wird. Wird wohl überall ein Funke Wahrheit dabei sein.

Nein, wie kommst du da drauf? Mastubieren verändert den Hormonspiegel nicht.