mastrubation im islam?

7 Antworten

Das grundlegende Problem sehe ich darin, daß zu bestimmt beschnitten worden bist. Wenn dich das ganze nervt, dann mach ein-auf-psychisch und bespricht mit dem Urologen was machbar ist. Wenn meine Eltern mich beschnitten hätten, würde ich mich umbauen lassen. Danach ist Schicht im Schacht. Ich sehe die Beschneidung generell als Körperverletzung an, falls die Person nicht aus freiem Willen okay dazu gegeben hat. Das ist meine Meinung. Alles Gute Dir/Ihnen

Ich weiß nicht, ob du 5x am tag betest aber das hilft dir dich davor zu bewahren. Wenn du merkst, dass es immer schwieriger für dich wird zu widerstehen, dann solltest du es auch mit fasten probieren, das kann auch helfen. Oder kuran lesen. Wenn du dich mit dem islam mehr beschäftigst, wird dein wille auch stärker zu widerstehen. Und wenn du es einmal nicht geschafft hast, darfst du nicht aufgeben und solltest es immer weiter versuchen.

Versuche auch dich immer zu beschäftigen also sorge dafür, dass du viel zu tun hast. Dann hast du so viel zu tun und keine Zeit über Masturbation nachzudenken und kannst es so teilweise verdrängen

Wenn du nach einer Masturbation ein schlechtes Gewissen bekommst, solltest du es dann nicht einfach um der Gesundheit deiner Psyche und deines Körpers willen lassen? Ganz ehrlich, was nützt es dir, einer banalen Sache deine Gedanken aufzuopfern?