Mastrubation bei Jungs - Ansicht der Mädchen? Wie findet Ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Normal 89%
Find ich widerlich 11%

11 Antworten

Normal

Also, es gibt auch eine Menge Mädels, die es sich selber machen. Warum sollte es dann bei Jungs seltsam sein??

Normal

absolut normal. ich kenne viele mädchen und frauen, die gern und oft masturbieren. mir gefällt das auch.

Normal

Also auch wenn ich ein Mann bin. Eine NORMALE Freundin wollte sogar sehen wie wir Männer masturbieren und hat versucht mehrere im Freundeskreis zu überreden. Daher denke ich mal das zumindest viele das als normal empfinden. Außerdem masturbieren die meisten Frauen selbst ;)

Normal

Also ich finde das auch nicht schlimm. Lieber macht er es sich selber, als dass er zu ner anderen geht.... :)

Normal

Ist doch voll normal...Mädels machen sich doch auch und ich find das gar net so schlimm wenn jungs das auch machen..gleichberechtigung^^