Mastercard Gold Advanzia Bank?

1 Antwort

Hättest mal eher einen Dispo machen sollen.

Mit der Kreditkarte sollte man keine Kredite aufnehmen die man nicht bezahlen kann.

Ein Fahrrad für 1.600 € kaufen wenn man eh arm ist, ist sowieso... zweifelhaft.

Wäre also auch mein Vorschlag: Mach lieber ein Dispo von 2.000 €, dann kann die Master Card abbuchen.

Fragestellerrr7
Beitragsersteller

Das Ding ist das die Advanzia Bank Kreditkarte keine vollen Beträge abbucht, sondern monatlich immer nur mindestens 30€ haben wollen. Ich habe meine Rechnungen für die Kreditkarte immer pünktlich bezahlt