Master in Gesundheits- und Pflegepädagogik IU?

1 Antwort

Hallo,

mit einem Master in Gesundheits- und Pflegepädagogik kannst du tatsächlich an Berufsschulen oder privaten Pflegehochschulen unterrichten. Die genauen Voraussetzungen können je nach Bundesland und Institution variieren, aber der Abschluss qualifiziert dich grundsätzlich für Lehrtätigkeiten in diesem Bereich.

Beste Grüße!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Durch meinen akademischen Hintergrund (BA, MA, bald Dr.)