Mastbation auf Klassenfahrt?

Welchen vibrator? vorschläge?

Falls jemand noch ein plan hatt wie ich den vibrator verstäcken kann wäre cool

13 Antworten

Ich würde es heimlich Nachts im Bett machen. Decke drüber und dann mit der Hand befriedigen. Was die Lautstärke angeht musst du dich wohl oder übel zusammenreißen. Je nachdem wie feucht du wirst/ bzw ob du dich am Ende sauber machen musst, würde ich feuchtes Toilettenpapier empfehlen - so musst du danach nicht extra nochmal aufstehen und kannst dich heimlich reinigen.

Tamara701
Beitragsersteller

Ok danke

Ja statt Vibrator würde ich deine Finger nehmen oder ein Dildo ..du kannst es unter der Decke machen oder mit deinen Klassenkameradinnen wenn ihr in ein zimmer seid sicherlich Mädchen und jungs getrennt oder. Dann geht's ja Mädels wie jungs. Machen das überall egal wo Sb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tamara701
Beitragsersteller

Ah ok danke

Ich finde masturbieren etwas völlig normales und bedarf keinerlei bedenken. Ich trage öfters einen Vibrator den ich mit dem Handy steuern kann im Höschen womit ich unterm Tag mich selbst befriedige ich finde es sogar stellenweise sehr reizvoll zu kommen wenn andere um mich herum sind. Du solltest aber auf Selbstkontrolle achten. Ich würde nicht laut rum stöhnen wenn du kommst aber an schwerem atmen wird sich keiner stören finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tamara701
Beitragsersteller

Also mit einen verngesteuerten vibrator?

In der Herberge, wo wir waren, gab es auf einem Seitenflur eine Behindertentoilette. Da war nie was los und das war dann mein Ort für "private" Stunden.

Tamara701
Beitragsersteller

Ja das bei uns ist so ein ranziges hitel

IchDirk  02.10.2024, 19:24
@Tamara701

Warte doch mal ab und auskundschafte die Örtlichkeiten.

Hi!

Was spricht denn dagegen, es zum Beispiel unter Dusche oder auch nachts im Bett zu machen? Du kannst ja versuchen es leise zu machen. Ich habe mal mit Freunden und Freundinnen von mir auf einer Berghütte in einem Bettenlager gepennt, also alle lagen nebeneinander. Irgendwann merkte ich, dass Yvonne es neben mir tat. Ich fand das völlig ok und habe es dann auch gemacht als sie fertig war. Ist ja letztendlich nichts Schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tamara701
Beitragsersteller

Ok danke