Maßgeschneiderte Kleidung?
Mich interessiert, ob es Websites/Personen/Firmen gibt, die anhand von Kundenreferenzen maßgeschneiderte Kleidung herstellen können? Auf dem Foto zum Beispiel interessierte ich mich sehr für diese Art von Kleidung. So etwas habe ich noch nirgendwo gesehen, aber ich würde es gerne sehen.
Vielleicht hat jemand zumindest ein paar Informationen? Oder können Sie Ratschläge geben, wie Sie diejenigen finden, die das können?
(Auf den Fotos sprechen wir von diesem Mänteln, die wie lange Anzug aussehen.)
3 Antworten
Ein schneider sollte sowas machen,er wird genau mass nehmen,es wird aber teuer
Aber das muss doch irgendein Spezialist sein; nur wenige Leute werden etwas auf Bestellung erledigen, oder?
Wer geht schon so eingekleidet zum Lidl
Nahezu jeder gute Schneider kann maßgeschneiderte Kleidung anfertigen. Man sollte jedoch bedenken, dass nicht alle Schneidereien diesen Service in größerem Umfang anbieten, da der Aufwand entsprechend hoch ist. Im Bedarfsfall würde ich empfehlen, persönlich bei einigen Schneidereien in der Nähe anzufragen. Eine Online Bestellung hingegen stelle ich mir etwas problematisch vor, da zwar die Maße übermittelt werden können, jedoch leicht Fehler entstehen können. Sollte die Kleidung dann nicht passgenau sein, insbesondere wenn sie zu klein ist, lassen sich Änderungen oft nur schwer vornehmen, wodurch in den meisten Fällen dennoch die Kosten für die Maßanfertigung anfallen.
Wie soll ich dir eine Schneiderei in deiner Nähe empfehlen, wenn ich keinerlei Informationen darüber habe, wo du wohnst?
Können Sie jemanden empfehlen?