Mass Effect: Welche Klasse ist am Stärksten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Soldat 38%
Frontkämpfer 25%
Experte 13%
Infiltrator 13%
Wächter 13%
Techniker 0%

7 Antworten

Frontkämpfer

ich finde den Frontkämpfer am geilsten wegen charge und allem und der charge haut am anfang schon sehr rein also bei mir wars so ziemlich immer one hit und wenn du dan brand oder später inferno mun hast und mit ner shotgun im nahkampf bist ist der soziemlich unbesiegbar.

Soldat

deine Teamkollegen haben Bio und tech ohne ende, und du kannst sie genauso abfeuern als wären es deine eigenen.. also nimm du den Soldat.. und benütz deren Bio/tech

Beast92
Beitragsersteller

Ja da hat man die besten Waffen, aber ich hab schon in Mass Effect 2 den Soldaten genommen und wollte mal was anderes ausprobieren. Aber ohne Sturmgewehr? Ist der Frontkämpfer oder Experte gut?

ProPhiL  12.02.2010, 14:25
@Beast92

k.a. habs nur als Soldat durchgespielt und fand es eine richtige entscheidung. Aber du kannst es ja mit jedem einmal durchspielen! :) und wenn du den ersten hast, dann nimm doch das alte Savegame vom ersten Teil-> ergo wieder Soldat.

Beast92
Beitragsersteller
@ProPhiL

Ich rede ja vom ersten Teil :) Ich hab bisher nur den 2ten durchgespielt und fand ihn so gut, dass ich jetzt nochmal beide Spielen will!

ProPhiL  15.02.2010, 08:21
@Beast92

asooo.. das hab ich irgendwie missverstanden :)

Soldat

wenn du das erste mal spielst auf jeden fall soldat-ist am kampfstärksten ansonsten experte

Wächter

Tech-Schild ist das beste was es gibt :DD

Soldat

Eindeutig der Soldat. Mein Shephard ohne Sturmgewehr ist wie ein Quarianer ohne Anzug ;)

Keltaran  30.09.2011, 20:12

guter vergleich ;D