Maschinenglatze oder nass rasiert?

5 Antworten

Nur nass rasiert ist wirklich gut.

Bei Männern und Jungs sieht von Nassrasur über Maschienenglatze ohne Aufsatz bis 9mm Buzzcut eigentlich alles passabel aus. Was am besten aussieht hängt immer von der Person und auch vom Alter ab.

Aber grob würde ich sagen das bei Jungs und sehr Jungen Männern bis so 20 nassrasierte Glatze am besten aussieht, bei Männern mit so 20-30 eine Maschienenglatze ohne Aufsatz, bei Männern mit 30-45 ein 3mm Buzzcut und bei Männern über 45 ein 6mm Buzzcut.

Bei Mädchen finde ich Buzzcut aber garnicht schön sondern wenn dann muss bei Mädchen schon alles ohne Aufsatz ab. Also wenn dann möglichst nassrasierte Glatze oder notfalls Maschienenglatze ohne Aufsatz.

Ich rasiere mich immer nass

Olokomo  17.09.2024, 08:28

nackt*

Mir gefällt absolut besser wenn meine Glatze und der Bart nass rasiert wird . Man hat absolut ein gutes Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nass rasiert.